Contunda 2021

Es ist schon etwas länger her, dass ich mich auf meiner eigenen Website gemeldet habe. Allerdings hatte ich einiges während meiner Ausbildung zu tun. Wie bereits auf der „Über mich“ Seite erwähnt, mache ich meine Ausbildung bei der Contunda GmbH.

Über die 2 Jahre hinweg konnte, ich meine Fähigkeiten um einiges Erweitern, sodass ich mittlerweile auch Websites für Kunden und unter anderem unsere neue Website bauen durfte. Durch experimentieren und reingesteckte Zeit, habe ich echt einiges gelernt und kann meinen besonderen Einfluss mithilfe von den Auszeichnungssprachen CSS und HTML einbringen.

Nicht nur dort fühle ich mich sicherer, auch im SEO-Bereich habe ich einiges dazu gelernt. Was der Unterschied zwischen OnPage- und OffPage-Optimierung ist und Sonstiges.

Ich denke ich kann ganz froh mit meinen Leistungen sein, da kann man ruhig mal seine eigenen Projekte ein wenig schleifen lassen.

Wer sich gerne ein wenig von meiner Arbeit ansehen möchte, kann auf den folgenden Button klicken, um auf die Relaunch-Seite von Contunda zu kommen.